Skip to main content

Veranstaltungen

Kommen Sie ins Gespräch mit uns.

Jeden Sonntag, 11 Uhr // Gottesdienst

Sonntag, 16. September // Taufe am See. Es findet kein Gottesdienst statt.

Dienstag, 25. September // Seniorennachmittag. Thema: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

alle Veranstaltungen >>

Wer wir sind

Gott und die Menschen lieben

Bibeltreu, freundschaftlich und unabhängig - diese drei Worte beschreiben unsere Gemeinde ganz gut, wenn auch nicht umfassend. Wir glauben, dass die ganze Bibel Gottes Wort ist. Sie gibt uns Auskunft über den Schöpfer aller Dinge - über seinen Charakter, sein Denken und Handeln. Wir treffen uns zu verschiedenen Anlässen, leben unseren Glauben aber auch gemeinsam im Alltag. Wir gehören übrigens bewusst keiner Organisation an. Aber wir fühlen uns mit allen Menschen verbunden, die sich ebenfalls für ein Leben mit Jesus Christus entschieden haben.

Noch mehr Informationen über uns finden Sie hier >>